"Es ist ein absolutes Vergnügen, mit Dani zusammenzuarbeiten, und ich weiß, dass der Rest des Personals zustimmen würde. Ich kann sagen, dass sie sich um das kümmert, was sie tut, sich um die Menschen um sie herum kümmert und immer danach strebt, die beste Version von sich selbst zu sein. Unten ist ein Zitat aus einem unserer Studios, das das Vergnügen hatte, Dani als Richter zu haben:

" Dani war meine Lieblingsrichterin. Meine Güte, segne sie, sie hat nicht aufgehört, für jede der Routinen von Anfang bis Ende zu reden! Ich mag es, dass sie über eine Vielzahl von Dingen sprach, von Technik über Kostüme, Inszenierungen, Requisiten bis hin zur Handlung ... Sie ist eine fantastische Richterin. Wir spielen unseren Kindern im Unterricht nur eine Kritik aus jeder Routine vor, um Zeit zu sparen, und sie ist diejenige, die wir für einen Großteil der Routinen ausgewählt haben, die wir gemacht haben, weil sie so voller Informationen war. " - Caitlyn Pickering, Produktionsleiterin von StarQuest International



"Als meine Freundin und ehemalige Mitarbeiterin besitzt Dani Albertina die Eigenschaften, die Regisseure von einem professionellen Künstler und Pädagogen erwarten. Sie ist treu, engagiert und leidenschaftlich ... sowie zuverlässig, aufrichtig und fleißig. Ich bin dankbar, dass ich hatte die Gelegenheit, während ihrer Zeit bei der Ashleyliane Dance Company eng mit ihr zusammenzuarbeiten. " - Ashley Tate, Inhaberin und Gründerin der Ashleyliane Dance Company

 

"Ich hatte das Vergnügen, diesen Sommer mit Dani in meinem Podcast" Dance Like Everyone's Watching "zu plaudern. Dani ist eine unglaublich positive, charismatische und leidenschaftliche Künstlerin - es war eine absolute Freude, mit ihr zu sprechen, und sie ist ein unglaubliches Vorbild für jeden Jungen Künstler." --Andrea Muhlbauer, Inhaberin und Gründerin von DLEW Podcast

.

.

.

"Ich arbeite nie zweimal mit jemandem, es sei denn, sie sind das erste Mal nett. Dani ist super duper und das erste Fotoshooting, das wir zusammen gemacht haben, war mühelos. Das zweite Mal, als wir zusammengearbeitet haben, war im Central Park und es war mehr dasselbe. Wunderbar starke Persönlichkeit, mit der ich zusammenarbeiten kann. Einer meiner Lieblingstänzer, der bei weitem fotografiert. " --Christopher Sztybel, Inhaber und Gründer von That Werks Photography

.

.

.

"Dani war äußerst positiv und erhebend gegenüber ihren Tänzern und half ihnen, das Potenzial in sich selbst zu erkennen." --Kristen Leanne Reeb Wardlaw, Inhaberin und Gründerin des Heavenly Rhythm Dance Studio


"Während ihrer Zeit im Südosten nutzte Dani alles, was ihre Ausbildung ihr bot. Sie ist eine äußerst leidenschaftliche Person, und diese Leidenschaft und ihr Streben nach Spitzenleistungen folgten ihr ins Studio und ermöglichten es ihr, Wachstum als Tänzerin und Künstlerin zu erleben. Dani zeigte Stärke Als Choreografin und klare künstlerische Stimme wusste sie, wie sie ihre Kollegen führen und sie dazu bringen konnte, sich auf ihre kreative Vision einzulassen. Dani war eine wundervolle Schülerin in unserem Programm und legte die Messlatte für zukünftige Schüler in Bezug auf Arbeitsmoral und Engagement hoch auf dem Gebiet des Tanzes. --Hilary Peterson, Koordinatorin des Tanzes / Associate Professor an der Southeast Missouri State University




"Ich habe es geliebt, mit Dani zu arbeiten. Ihr einzigartiger Tanzstil und ihre großartige Persönlichkeit ergänzen das Shooting. Es ist immer eine Freude, sie am Set zu haben." - Anabella Veress, Schöpferin von Anabella V. Photography

.

14433045_10207093494357779_8038926128806
IMG-2984_edited.jpg
14449801_10207108915743304_1272709183415

"Dani is an absolute pleasure to work with and I know the rest of staff would agree. I can tell she cares about what she is doing, cares about the people around her, and is always looking to be the best version of herself. Below is a quote from one of our studios who had the pleasure of having Dani as a judge:

'Dani was my favorite judge. Goodness bless her, she did not stop talking from beginning to end for each of the routines! I like that she talked about a wide variety of things from technique to costumes, to staging, to prop use to storyline... She's a fantastic judge. We only play one critique from each routine to our kids in class to save time and she is the one we picked to play for a majority of the routines we did because she was so full of information'."

                -- Caitlyn Pickering, StarQuest International Chief Production Officer

"As my friend and former employee, Dani Albertina possesses the qualities that directors desire in a professional artist and educator. She is loyal, dedicated and passionate....as well as reliable, genuine and hard-working. I am thankful that I had the opportunity to work with closely with her during her time with Ashleyliane Dance Company."

              -- Ashley Tate, Owner and Founder of Ashleyliane Dance Company

"I had the pleasure of chatting with Dani this summer on my podcast, Dance Like Everyone's Watching. Dani is an incredibly positive, charismatic, and passionate artist - she was an absolute delight to talk with, and she's an incredible role model for any young artist."

             --Andrea Muhlbauer, Owner and Founder of DLEW Podcast
                         
http://www.amchoreography.com/dlew

 

"I never work with someone twice, unless the first time they're nice. Dani is super duper and the first photo shoot we did together was effortless. The second time we worked together was in Central Park and it was more of the same. Wonderful strong personality to work alongside. One of my favorite dancers to photograph by far."

 

            --Christopher Sztybel, Owner and Founder of That Werks Photography                                                                   http://www.thatwerksphotography.com

"Dani was extremely positive and uplifting to her dancers, helping them to see the potential in themselves."

          --Kristen Leanne Reeb Wardlaw, Owner and Founder of Heavenly Rhythm Dance Studio

"During her time at Southeast, Dani took advantage of everything her education offered her. She is an extremely passionate person and that passion and drive for excellence followed her into the studio and allowed her to experience growth as a dancer and artist. Dani demonstrated strength as a choreographer and a clear artistic voice. She knew how to lead her peers and to get them to buy into her creative vision. Dani was a wonderful student in our program and set the bar high for future students in terms of work ethic and dedication to the field of dance."

         --Hilary Peterson, Coordinator of Dance/Associate Professor at Southeast Missouri State University


"Loved working with Dani. Her unique dance style and great personality are additions to the shoot. Always a pleasure to have her on set." 

 

          --Anabella Veress, Creator of Anabella V. Photography www.anabellaveress.com

 

© 2017 Dani Albertina